20.052019

Tour de Europe Frühling 2019 – Zusammenfassung

Die diesjährige Route durch Europa – Tour de Europe Frühling 2019 begannen die Elte GPS Spezialisten auf der Ekotech Messe in Kielce und beendeten diese auf der Emat Messe in Zagreb.

Um die Elte GPS Lösungen auf einem kommunalen Demofahrzeug präsentieren zu können und den Besuchern der Messe die Themen der Verwendung von Telematiksystemen in der Abfallwirtschaft näher zu bringen, sind wir 3500 Kilometer gereist. Unsere Haltestellen auf der Tour de Europe waren: Ekotech Messe in Kielce, Messe und Konferenz Save the Planet in Sofia und Emat Messe in Zagreb.

Unsere Systeme präsentierten wir insgesamt inmitten der 312 Aussteller aus den 27 Ländern wie: England, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, China, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Spanien, Niederlande, Israel, Japan, Südkorea, Luxemburg, Deutschland, Polen, Rumänien, Slowenien, Schweiz, Schweden, Türkei, Ukraine, USA, Italien.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für Ihren Besuch auf unseren Messeständen und hoffen, dass das Treffen mit den Elte GPS Spezialisten eine Quelle des inspirierenden Wissens war, und die Wege zu effizienter, moderner Abfallwirtschaft gestärkt konnte.

Referenzen