29.042019

EMAT Messe in Zagreb

Die letzte Halltestelle auf der Tour de Europe Frühling 2019 war X Internationale Messe des Umweltschutzes und der kommunalen Ausrüstung in Zagreb.

Vom 24.04.2019 bis zum 27.04.2019 präsentierten die Elte GPS Spezialisten den Messe Gästen aus den Balkanländern eigene Lösungen auf einem Demo Müllfahrzeug.

Diese Form der Präsentation ermöglichte den Besuchern eine praxisnahe Erkenntnis von Systemen für Unterstützung der Abfallwirtschaft, wie z.B. Behälter- und Containeridentifikationssystem, dynamisches und statisches Abfallwiegesystem, Containerlokalisierungssystem, System zur Überwachung der Behälterbefüllung, usw.

EMAT Messe wurde unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Umwelt und Energie der Republik Kroatien veranstaltet. Während dieses Ereignisses fanden zahlreiche, professionelle Foren statt, die u.a. den Themen wie die aktuellen Probleme des Umweltschutzes und der Abfallwirtschaft gewidmet wurden.

Referenzen