06.122018

Elte GPS präsentierte Lösungen auf der Pollutec-Messe

Vom 27. bis 30. November 2018 fand im Rahmen des Parc des Expositions der EUREXPO LYON in Lyon die Messe Pollutec statt - ein weltweites Treffen von Umweltfachleuten.

Unter den 2.200 Ausstellern auf der Messe befand sich die Firma Elte GPS, die auf ihrem Stand umfassende Lösungen präsentierte, die das Fahrzeugmanagement und die Abfallwirtschaft unterstützten.

70.000 Besucher der Pollutec-Messe hatten die Gelegenheit, sich direkt an einem Komunal-Demofahrzeug mit unseren Systemen vertraut zu machen. Zu den praktisch vorgestellten Lösungen gehörten die Grundortung von Fahrzeugen, die Identifizierung von Behältern und Containers, Verwiegung von Abfällen sowie die Überwachung der Behälter-Füllstand – das Alles dafür damit professionell und effektiv die Abfallsammelprozesse planen, überwachen und steuern.

Die Pollutec-Messe 2018 versammelte Aussteller aus 14 thematischen Sektoren und präsentierte Themen, die viele verschiedene Bereiche zusammenfügen, wie beispielsweise nachhaltige Stadtentwicklung und nachhaltige Industrie sowie Märkte mit spezifischen Bedürfnissen und Erwartungen.

Während der diesjährigen Ausgabe organisierte Pollutec-Messe zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit der Metropole Lyon einen internationalen Gipfel der Städte und Regionen, die sich in der Kreislaufwirtschaft engagieren. Ein interessantes Programm dieser Veranstaltung zog Vertreter von vielen Städten an, auch aus dem Ausland, zwischen anderen von London.

Diese Messe ist ein einzigartiger Ort für Meetings und Beziehungen zwischen Branchenexperten: Ausstellern, Besuchern, Vertretern der lokalen Gemeinschaften und Delegationen aus vielen Ländern der Welt. Deshalb möchten wir uns bei allen Gästen für Ihren Besuch auf unserem Stand bedanken. Wir hoffen, dass die Treffen während der Pollutec-Messe sowohl für uns als auch für unsere Gäste eine Quelle des inspirierenden Wissens waren.

Referenzen