05.102018

Tour de Europe - Die RWM Ausstellung in Großbritannien und die Elmia Waste & Recycling Messe in Schweden liegen bereits hinter uns.

Anfang September haben unsere Spezialisten ihre Tour de Europe fortgesetzt und sind mehr als 5500 km gefahren, um unsere Systeme zur Unterstützung von Unternehmen, die sich mit der Müllabfuhr und Abfallentsorgung befassen, vorzustellen.

Diesmal waren die Ziele unserer Tour die größte Recycling- und Abfallwirtschaftsmesse in Birmingham in Großbritannien und die Elmia Waste & Recycling Trade Show in Jönköping in Schweden.

Beide Messen sind in der Entsorgungs- und Recyclingbranche sehr beliebt und für uns eine großartige Gelegenheit, unsere Lösungen in einem internationalen Umfeld auf einem voll funktionsfähigen Demonstrations-Müllwagen zu präsentieren.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer Messestände und hoffen, dass das Treffen mit den Fachleuten von ELTE GSP eine Quelle für inspirierendes Wissen war, das neuen Wege zu anspruchsvolleren und effektiveren Abläufen im Abfallmanagement eröffnen könnte.

Wir laden alle, die daran interessiert sind, unsere Systeme in Betrieb zu sehen, zu den bevorstehenden Messeveranstaltungen unserer Tour de Europe herzlich ein.

Die RWM Ausstellung in Großbritannien

Die Elmia Waste & Recycling Messe in Schweden

Referenzen